ChemSex – Beratungsangebote – quapsss

Dein Körper, Dein Sex – Deine Entscheidung!

Du nimmst Chems zum Sex?

Wenn du zufrieden bist und alles läuft, wollen wir dir nicht reinquatschen! Wenn´s doch nicht rundläuft, nicht mehr geil ist und du was ändern willst, sind wir für dich da!

Wir starten gerade – zusätzlich zur laufenden Gruppe – zwei weitere ChemSex-Selbsthilfegruppen:

  • eine angeleitete Selbsthilfegruppe für MSM die keine Abstinenz von Substanzen beabsichtigen, die den Austausch über ihre Erfahrungen mit ChemSex suchen, sich selbst und ihre Bedürfnisse besser kennenlernen wollen oder ihr Leben mit ChemSex erstmal sortieren möchten

und

  • eine angeleitete Selbsthilfegruppe für MSM, die aufgehört haben Chems zu nehmen und den Austausch mit anderen Männern suchen, die sich auch auf diesem Weg befinden

Im Mann-O-Meter gibt es auch die Möglichkeit zur psychologischen Einzelberatung zu ChemSex. Dabei kann es um einen safer use gehen oder darum, gemeinsam herauszufinden welcher Weg für Dich der richtige sein kann, wenn es eben doch nicht rund läuft.

Wenn Du also z. B. Sex und Substanzen nicht mehr vermischen willst oder Sex und Substanzen auf sicherere Art und Weise miteinander vermischen willst oder einfach mal mit jemandem sprechen willst, dann melde Dich bei uns für weitere Infos oder zur Anmeldung.

Direkt zur Anmeldung

oder vereinbare einen persönlichen Beratungstermin bei dem zuständigen Psychologen am besten telefonisch unter 216 80 08 oder auch direkt im Mann-O-Meter.

Mehr Infos bekommst Du auf unserer Mann-O-Meter Angebotsseite

QUAPSSS Grashopper - ChemSex - Beratungsangebote - quapsss

Mann-O-Meter

Bülowstr. 106

10783 Berlin

U1 U2 U3 U4 M19 106 187
Nollendorfplatz

Google Maps

Apple Maps

+49 (0) 30 216 80 08

Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo – Fr ………17-22 Uhr
Sa ………………16-20 Uhr

Spendenkonto
DE03 3702 0500 0003 1260 00
BIC: BFSWDE33XXX

Eingangstür Mann-O-Meter

Gay Health Chat

Wir machen mit beim Gay Health Chat der Deutschen Aidshilfe und sind während unserer Öffnungszeiten online:


Wenn wir offline sind, kannst du uns deine Frage(n) auch per eMail senden an chat(at)mann-o-meter.de

Facebook

Intern