„The Kissing“

Der Künstler Lars Deike zeigt passend zum Valentinstag neue Werke zum Thema “Küssen & Liebe & Rosa”.

Thematisch knüpft er hierbei mit seinen Bildern an seine Vergangenheit als Fotograf an und bannt den männlichen Körper im erotischen Spiel auf Leinwand. Neben dem Thema Fetisch, steht aber auch der männliche Akt im Mittelpunkt.

Eröffnet wird die Ausstellung in Anwesenheit des Künstlers am Samstag, den 13. Februar 2016 um 17 Uhr im Mann-O-Meter in der Bülowstraße 106.

Wir freuen uns mit Euch und Euren Freunden auf die Ausstellung, „The Kissing” und auf den Tag der Liebe, den Valentinstag, mit einem Gläschen Sekt anzustoßen.

Bis zum 08. April 2016 kann die Ausstellung dort während der regulären Öffnungszeiten (montags 17-19.30 Uhr, dienstags -freitags 17-22 Uhr, samstags + sonntags 16 -20 Uhr) besichtigt werden.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

kissing01 kissing03 kissing04 kissing02

Anzeige_MOM_refugees

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Sorry, this entry is only available in Deutsch.