Berlin bereitet sich auf den Frühling vor …

und endlich geht alles wieder ohne Einschränkungen.

Auch in unserem Checkpoint gibt es keine Einschränkungen mehr, keine Maskenpflicht und sämtliche Leistungen werden wieder angeboten.

Ihr könnt euch auf HIV und andere STIs montags bis freitags testen lassen.

Alle Gruppen im Jugendbereich und in der Altenarbeit haben ihre Arbeit wiederaufgenommen und teilweise auch erweitert – schaut einfach mal in den Terminkalender.

Sämtliche Selbsthilfe- und Freizeitgruppen treffen sich wieder und es sind auch noch einige dazu gekommen, z. B. Crystal Meth Anonymous jeden Montag oder die Selbsthilfegruppe für schwule Männer mit Prostatakrebs jeden 3. Mittwoch im Monat.

Unser Angebot an persönlicher Beratung haben wir erweitert und einen Schwerpunkt im Chemsex-Bereich gesetzt. Hierzu starten wir aktuell gerade zwei neue Gruppen.

Für psychologische Beratung bei einem unserer Psychologen könnt Ihr telefonisch unter 030-216 80 08 oder direkt bei uns im Checkpoint einen Termin vereinbaren.

Und auch bei unserem Projekt MANEO – das schwule Anti-Gewalt-Projekt in Berlin hat sich so einiges getan. Alles Wissenswerte findet Ihr unter maneo.de.

Wir werden auch in diesem Jahr wieder bei verschiedenen Veranstaltungen sichtbar sein, unser „Angrillen“ am Oster-Samstag vor dem Laden fand reichlich Zulauf und war auf jeden Fall schon mal ein schöner Erfolg.

Mann o Meter Logo 2 - Berlin bereitet sich auf den Frühling vor ...

Nicht zuletzt wurde – auf Anregung vieler Vereinsmitglieder und Mitarbeiter – unser Logo modernisiert. Aus einigen grafischen Entwürfen haben wir in einem demokratischen Abstimmungsverfahren (schriftliche Umfrage, finale Abstimmung auf einer Mitgliederversammlung) den nun sichtbaren Entwurf beschlossen. Einerseits sollte Typografie und Logo aufgefrischt werden, andererseits sollte die symbolische Ansprache an unsere Zielgruppe, schwule und bisexuelle Männer, aus dem bisherigen Logo übernommen werden.

Mit herzlichen Grüßen

Der Vorstand von Mann-O-Meter e.V.

Mann-O-Meter

Bülowstr. 106

10783 Berlin

U1 U2 U3 U4 M19 106 187
Nollendorfplatz

Google Maps

Apple Maps

+49 (0) 30 216 80 08

Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo – Fr ………17-22 Uhr
Sa ………………16-20 Uhr

Spendenkonto
DE03 3702 0500 0003 1260 00
BIC: BFSWDE33XXX

Eingangstür Mann-O-Meter

Gay Health Chat

Wir machen mit beim Gay Health Chat der Deutschen Aidshilfe und sind während unserer Öffnungszeiten online:


Wenn wir offline sind, kannst du uns deine Frage(n) auch per eMail senden an chat(at)mann-o-meter.de

Facebook

Intern