MANEO bezieht neue Räumlichkeiten

Eroeffnung Maneo - MANEO bezieht neue Räumlichkeiten

Die Umbauten sind seit kurzem abgeschlossen: Am 27.09.2021 wurden die neuen Beratungs- und Büroräume von MANEO sowie ein Open Space eröffnet, gemeinsam mit Dirk Behrendt (Grüne), Senator für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung, Angelika Schöttler (SPD), Bezirksbürgermeisterin Tempelhof-Schöneberg, Reinhard Nauman (SPD), Bezirksbürgermeister Charlottenburg-Wilmersdorf und Sebastian Walter (queerpolitischer Fraktionssprecher der Grünen).

„Wir bedanken uns sehr herzlich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern und Mitarbeitern von Mann-O-Meter, insbesondere unseren Vorstandsmitgliedern, die in den letzten 12 Monaten unermüdlich mit dem Ausbau beschäftigt waren und auch selbst tatkräftig Hand angelegt haben, um Wände einzubauen, den Fußboden zu verlegen oder die Außenfassade zu verschönern. Wir freuen uns jetzt über die freundlichen und hellen Räume, insbesondere auch über die barrierefreie Toilette“, so MANEO-Leiter Bastian Finke.

Den gesamten Ausbau, ob Einbau der Wände, der Türen, Fenster und Fußböden, mussten wir selbst finanzieren. Um alles bezahlen zu können, sammeln wir weiter Spenden: Mann-O-Meter e.V., IBAN: DE96 1002 0500 0003 1260 00, BIC: BFSWDE33BER (Bank für Sozialwirtschaft).

Beratungsraum Maneo - MANEO bezieht neue Räumlichkeiten

Mann-O-Meter

Bülowstr. 106

10783 Berlin

U1 U2 U3 U4 M19 106 187
Nollendorfplatz

Google Maps

Apple Maps

+49 (0) 30 216 80 08

Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo – Fr ………17-22 Uhr
Sa ………………16-20 Uhr

Spendenkonto
DE03 3702 0500 0003 1260 00
BIC: BFSWDE33XXX

Eingangstür Mann-O-Meter

Gay Health Chat

Wir machen mit beim Gay Health Chat der Deutschen Aidshilfe und sind während unserer Öffnungszeiten online:


Wenn wir offline sind, kannst du uns deine Frage(n) auch per eMail senden an chat(at)mann-o-meter.de

Facebook

Intern