„Genau wie immer: Alles anders“

– Kooperation mit dem Theater Strahl –

„Genau wie immer: Alles anders“ lautet der Titel eines Stücks am Theater Strahl. Im Mittelpunkt steht die Pubertät und das, was jungen Menschen in dieser Lebensphase geschieht.

Der Körper wird erwachsen, aber auch die Gefühle verändern sich. Sexualität, Verliebtsein, Stress mit den Eltern, die Frage danach, woran man merkt, dass jemand auf eine*n steht. Aber auch die Unklarheit darüber, was es mit sexueller Orientierung, Identität und Geschlechtern auf sich hat. Diese und noch viele andere ganz normale, aber doch verwirrende Phänomene werden im Stück aufgegriffen. Und die eine oder andere Frage kann vielleicht auf der Bühne nicht beantwortet werden.

Aus diesem Grund ergänzen der Jugendbereich von Mann-O-Meter, BiKo Berlin und pro familia Berlin in Kooperation mit dem Theater Strahl den Besuch des Stücks mit vor- oder nachbereitenden Workshops. Lehrkräfte, die mit ihren Klassen „Genau wie immer: Alles anders“ besuchen, können den Workshop gleich mitbuchen. Nur solange der Vorrat reicht und auf den Seiten vom Theater Strahl!

strahl pubertaet 590x1024 2 2 - „Genau wie immer: Alles anders“
(c) Theater Strahl

Mann-O-Meter

Bülowstr. 106

10783 Berlin

U1 U2 U3 U4 M19 106 187
Nollendorfplatz

Google Maps

Apple Maps

+49 (0) 30 216 80 08

Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo – Fr ………17-22 Uhr
Sa ………………16-20 Uhr

Spendenkonto
DE96 1002 0500 0003 1260 00
BIC: BFSWDE33BER

Health Support

Wir machen mit beim IWWIT-Health-Support und sind im Live-Chat während unserer Öffnungszeiten online:
Wenn wir offline sind, kannst du uns deine Frage(n) auch per eMail senden an chat(at)mann-o-meter.de

Facebook

Intern