Kumpelnest 3000

Rappelvoll, laut, verrucht und verraucht - das Kumpelnest3000 ist der Klassiker unter den Berliner Absturzläden. Hier gibt es keine Hemmschwellen, Jeder kommt mit Jedem sofort in Kontakt.

Das Interieur ist kitschig und trashig, ihre Patina trägt die schrille alte Schachtel mit Stolz und Würde. "Ein von Lady Gagas Großmutter geführter Lampenladen", diese Metapher erfand vor kurzem der Guardian. Dass das Kumpelnest früher einmal ein Bordell war, spürt man noch in jeder Ecke. Das abgerockt-erotische Ambiente hat schon Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer zu einer Fotosession inspiriert. U2 oder Matthias Schweighöfer versuchten hier, ihr allzu sauberes Image zu korrigieren. Und Gitte wurde hier das Singen verboten.
Veranstaltungen bitte der Website entnehmen

Logo Mann-O-Meter Datenbank

 

Lützowstr. 23

10785 Berlin

DE

In Google Maps suchen >

 

 

Öffnungszeiten:

täglich ab 19 Uhr geöffnet

Kategorien:

 

Beitrags-ID:

Datenbank durchsuchen:

Mann-O-Meter

Bülowstr. 106

10783 Berlin

U1 U2 U3 U4 M19 106 187
Nollendorfplatz

Google Maps

Apple Maps

+49 (0) 30 216 80 08

Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo – Fr ………17-22 Uhr
Sa ………………16-20 Uhr

Spendenkonto
DE96 1002 0500 0003 1260 00
BIC: BFSWDE33BER

Eingangstür Mann-O-Meter

Gay Health Chat

Wir machen mit beim Gay Health Chat der Deutschen Aidshilfe und sind während unserer Öffnungszeiten online:


Wenn wir offline sind, kannst du uns deine Frage(n) auch per eMail senden an chat(at)mann-o-meter.de

Facebook

Intern