Annette Koroll – Fotos

Im Herzen Berlin-Charlottenburgs, zwischen Savigny- und Ernst-Reuter-Platz, befinden sich in unmittelbarer Nähe zueinander die beiden Fotostudios.

In der Knesebeckstraße finden die kleineren Shootings statt. Alle Arten von Pass- oder Visafotos und Bewerbungsfotos entstehen hier in einem effizienten, minimalistischen und intensiven Ambiente.

Die größeren Serien entstehen in der Goethestraße. Großzügig, klar, etwas ruhiger – das Fotostudio für zeitlich intensivere Arbeiten mit Outfit-Wechseln und viel Platz z. B. für Kinder. So besuchen uns hier regelmäßig sowohl Kitas für Aufnahmen jenseits der klassischen Schul- und Kindergartenfotografie wie auch Arbeitsgruppen zum Businessportrait.
Fotoshootings on location

Passt keines unserer Studios, dann kommen wir für das Fotoshooting zu Ihnen. So fotografierten wir auch schon mal eine Gruppe von knapp einhundert Architekten auf dem BER in Schönefeld.

Logo Mann-O-Meter Datenbank

 

Knesebeckstr. 6/7 und Goethestraße 82

10623 Berlin

DE

In Google Maps suchen >

 

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11-19, Sa 11-16h und nach Vereinbarung

Kategorien:

 

Beitrags-ID:

Datenbank durchsuchen:

Mann-O-Meter

Bülowstr. 106

10783 Berlin

U1 U2 U3 U4 M19 106 187
Nollendorfplatz

Google Maps

Apple Maps

+49 (0) 30 216 80 08

Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo – Fr ………17-22 Uhr
Sa ………………16-20 Uhr

Spendenkonto
DE96 1002 0500 0003 1260 00
BIC: BFSWDE33BER

Eingangstür Mann-O-Meter

Gay Health Chat

Wir machen mit beim Gay Health Chat der Deutschen Aidshilfe und sind während unserer Öffnungszeiten online:


Wenn wir offline sind, kannst du uns deine Frage(n) auch per eMail senden an chat(at)mann-o-meter.de

Facebook

Intern