Benefiz-Sommerfest

Am 17. August 2019 feierten wir das siebente, jährliche Mann-O-Meter Benefiz-Sommerfest. Insgesamt kamen mehr als 100 Besucher, die gemeinsam mit Freunden, Anwohnern und Mitarbeitern ein tolles Fest feierten.

Wie in den vergangenen Jahren wurde im Außenbereich von Mann-O-Meter eine Bühne aufgebaut auf der ein dreistündiges buntes Programm geboten wurde. Mit dabei waren:

Die Singer-Songwriterin Emina Sonnad, der Sänger Jose Promis, der Entertainer Allucard, der Chor SpreeKlang sowie Drag Starlet Anna Klatsche, die das beliebte Bingo-Spiel mit vielen tollen Preisen moderierte.

Ein herzliches Dankeschön an die Künstler, die alle ohne Gage auftraten und an unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter, ohne die so ein Fest gar nicht zu stemmen wäre.

Ein besonderer Dank geht an Tobi, unseren Ton- und Lichttechniker.

Und ein weiterer besonderer Dank geht an all die Gewerbetreibenden, die uns die wunderbaren Preise für das Bingo-Spiel zur Verfügung gestellt haben:

fitbox motzstraße - Benefiz-Sommerfest
image 14 - Benefiz-Sommerfest image 13 - Benefiz-Sommerfest image 12 - Benefiz-Sommerfest image 11 - Benefiz-Sommerfest image 10 - Benefiz-Sommerfest image 9 - Benefiz-Sommerfest image 8 - Benefiz-Sommerfest image 7 - Benefiz-Sommerfest image 6 - Benefiz-Sommerfest image 5 - Benefiz-Sommerfest image 4 - Benefiz-Sommerfest image 3 - Benefiz-Sommerfest Logo Boiler - Benefiz-Sommerfest image 2 - Benefiz-Sommerfest image 1 - Benefiz-Sommerfest image - Benefiz-Sommerfest

Mann-O-Meter

Bülowstr. 106

10783 Berlin

U1 U2 U3 U4 M19 106 187
Nollendorfplatz

Google Maps

Apple Maps

+49 (0) 30 216 80 08

Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo – Fr ………17-22 Uhr
Sa ………………16-20 Uhr

Spendenkonto
DE96 1002 0500 0003 1260 00
BIC: BFSWDE33BER

Health Support

Wir machen mit beim IWWIT-Health-Support und sind im Live-Chat während unserer Öffnungszeiten online:
Wenn wir offline sind, kannst du uns deine Frage(n) auch per eMail senden an chat(at)mann-o-meter.de

Facebook

Intern