Benefiz-Sommerfest

Am 15. August 2015 haben wir mit Freunden, Nachbarn, Spendern und Mitarbeitern ein tolles Sommerfest gefeiert. Den Außenbereich unseres Info- und Beratungszentrums verwandelten wir eigens dafür in einen kleinen Festplatz. Um 17 Uhr startete dann das bunte Bühnenprogramm. Mit dabei waren Kiki Cessler und ihre Travestie-Show mit Schlagern und Disco-Hits, Erna Pachulke, die diesjährige Miss CSD, das Drag-Phänomen Ryan Stecken, Entertainer Tilly Creutzfeldt-Jakob sowie Unterhaltungskünstlerin Margot Schlönzke, die unter anderem das beliebte Bingo-Spiel mit vielen tollen Preisen moderierte.

Außerdem feierten wir an diesem Tag ein Jubiläum, auf das wir besonders stolz sind: Seit nunmehr 30 Jahren bietet Mann-O-Meter allen Rat- und Hilfesuchenden schwulen Männern Unterstützung an.

Damit das Sommerfest aber überhaupt erst zustande kommen konnte, waren vor allem wieder viele unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter im Einsatz. Hierfür ein herzliches Dankeschön!

Ein ebenso herzliches Dankeschön an die Künstler, die alle ohne Gage auftraten und an all die Gewerbetreibende, die uns die wunderbaren Preise für das Bingo-Spiel zur Verfügung gestellt haben.

Die Preise wurden gespendet von: Bruno´s Bülowstr.106, Ölmühle Winterfeldtstr.66, Schmuckbotschaften Gabriele Gewecke Winterfeldtstr. 50, Naturheilpraxis Sabine von Schuckmann Winterfeldtstr. 25, Calla Naturkosmetik Winterfeldtstr. 38, Quartier-Apotheke Maaßenstr. 3, Buchladen Eisenherz Motzstr. 26, Constant Balance Winterfeldtstr. 57, Physiotherapie Maria Eichhorn Eisenacher Str. 103, Boiler Sauna Mehringdamm 13, Restaurant Elefant Fuggerstr. 18 und von der Hairlounge Katzbachstr. 1a.

Der Erlös der Veranstaltung kommt unserer gemeinnützigen Arbeit zu Gute.

Auf Wiedersehen beim nächsten Sommerfest!

Dank auch an die Fotografen für die tollen Fotos in der Bildergalerie (hier klicken)


Comments are closed.