Selbsthilfegruppe für schwule Männer* mit zwanghaftem Sexualverhalten
Wir freuen uns, den Start einer neuen Selbsthilfegruppe für Männer* bekannt zu geben, die mit zwanghaften sexuellen Verhaltensweisen kämpfen.
Dieses Angebot richtet sich an schwule Männer*, die in einem sicheren und vertraulichen Rahmen Unterstützung suchen und gemeinsam Wege zur Bewältigung ihrer Herausforderungen finden möchten.
Die Gruppe trifft sich ab dem 4. August 2026 alle vierzehn Tage immer dienstags von 17:15 bis 19:15 Uhr. Unsere Treffen finden in einer geschützten und diskreten Umgebung im Mann-O-Meter am Nollendorfplatz statt.
In dieser Gruppe hast Du die Möglichkeit, Deine Erfahrungen zu teilen, von anderen zu lernen und durch den Austausch mit Menschen, die ähnliche Schwierigkeiten erleben, eine Stütze zu finden. Die Atmosphäre ist von Empathie und Respekt geprägt, um jedem Teilnehmer zu ermöglichen, sich offen und ohne Angst vor Urteilen auszudrücken.
Wenn Du Interesse hast, Teil dieser Gruppe zu werden, kontaktiere uns bitte für weitere Informationen und zur Anmeldung unter matthes@mann-o-meter.de