Trieb und Traum – Coaching Thomas Uhrig

Mit meinem Angebot biete ich schwulen und bisexuellen Männern eine Anlaufstelle rund um Themen wie Selbstvertrauen. Hemmungen, ungelebte Phantasien, spätes Coming Out, Schwierigkeiten in der Partnerschaft, Einsamkeit und entspannten Umgang mit ihrer Sexualität.

Ich lebe selbst seit über dreißig Jahren offen schwul und in meinen Coachings gibt es zum einen keine Tabuthemen und zum anderen kannst Du vollkommen offen reden und Dich so ausdrücken, wie Du das auch sonst tust.

Ich arbeite unter anderem mit Hypnose und NLP sowie diversen Gesprächstechniken. Coachings können sowohl im üblichen Setting als auch bei einem Spaziergang im Grünen oder Online stattfinden.

Logo Mann-O-Meter Datenbank

 

Karl-Marx-Allee 128

10243 Berlin

DE

In Google Maps suchen >

 

 

Öffnungszeiten:

Termine nach Absprache

 

Beitrags-ID:

Datenbank durchsuchen:

Mann-O-Meter

Bülowstr. 106

10783 Berlin

U1 U2 U3 U4 M19 106 187
Nollendorfplatz

Google Maps

Apple Maps

+49 (0) 30 216 80 08

Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo – Fr ………17-22 Uhr
Sa ………………16-20 Uhr

Spendenkonto
DE96 1002 0500 0003 1260 00
BIC: BFSWDE33BER

Eingangstür Mann-O-Meter

Gay Health Chat

Wir machen mit beim Gay Health Chat der Deutschen Aidshilfe und sind während unserer Öffnungszeiten online:


Wenn wir offline sind, kannst du uns deine Frage(n) auch per eMail senden an chat(at)mann-o-meter.de

Facebook

Intern