Kategorie: Tanzschulen/ Ballhaus-Tanzveranstaltungen

< zurück zur Übersicht

Martina Gerlach-Koygun

13357 Berlin Tangoveranstalterin/-lehrerin, Schauspielerin & Regisseurin

Kursangebote und Zeiten bitte der Website entnehmen

MAXIXE Ballsaal & Tanzschule

10965 Berlin Wir drehen uns! Ob zu Standard oder Latein, Discofox, Salsa, Swing oder Tango Argentino - 240 Quadratmeter unter Kronleuchtern und roten Samtvorhängen in unserem schönen Ballsaal laden jeden Tag ein zum Tanzen, Lernen, Feiern, Freunde finden, Freunde treffen.

Pinkballroom-Turngemeinde in Berlin 1848 e.V., Fachgruppe Tanzen Tanzsportgruppe für gleichgeschlechtliche Tanzpaare

10965 Berlin pinkballroom war damals deutschlandweit Vorreiter für die Integration des gleichgeschlechtlichen Tanzens in einen DTV-Tanzsportverein. Gestern wie heute können die TänzerInnen bei pinkballroom an ihrer hohen sportlichen Qualität innerhalb der Turniertrainings feilen oder in den Breitensportgruppen einfach entspannt etwas besser tanzen lernen.

Tanzschule am Bürgerpark

13187 Berlin Tanzen ist unsere Leidenschaft...
... und das schon seit Generationen.
Die Tanzschule Am Bürgerpark, ehemals Tanzschule Schmidt-Hutten, besteht bereits seit 85 Jahren und wird in der dritten Generation von unserer Familie betrieben.

In unseren wunderschönen Räumen, im Herzen von Pankow, können die vielfältigsten Tanzformen erlernt und getanzt werden. Ob Kindertanzen, Ballett, HipHop, Spezial-, Fitness- oder klassische Tanzkurse, bei uns finden Tanzbegeisterte jeden Alters genau das Passende.

Tanzschule Bebop

10997 Berlin Jeder kann tanzen
... und jeder tut es in der einen oder anderen Form. Tanzt man allein, lässt man sich von der Musik leiten, setzt sie in Bewegung um, vertraut den Fähigkeiten des Körpers.
Termine bitte der Homepage entnehmen