Hertha Junxx Schwul-lesbischer Fanclub von Hertha

Am 07. August 2001 haben wir uns als der erste offizielle schwul-lesbische Fußballfanclub der Bundesliga gegründet.
Ein Jahr später, im August 2002, wurden wir als offizieller Fanclub von Hertha BSC registriert.
Bis jetzt sind wir rund 40 Schwule und Lesben zwischen 20 und 46 Jahren.
Die Regenbogenflagge, als Zeichen der Solidarität in der schwul-lesbischen Szene, hat nun auch ihren Einzug ins Olympia-Stadion gehalten und dort einen festen Platz gefunden.
Das bringt Farbe ins Spiel.

Logo Mann-O-Meter Datenbank

 

Hertha-Junxx e.V. Postfach 610206

10923 Berlin

DE

In Google Maps suchen >

 

Weitere Telefonnr.:

 

Öffnungszeiten:

Aktivitäten bitte der Website entnehmen
Zur Zeit nur über FB erreichbar:
https://de-de.facebook.com/herthajunxx/

Kategorien:

 

Beitrags-ID:

Datenbank durchsuchen:

Mann-O-Meter

Bülowstr. 106

10783 Berlin

U1 U2 U3 U4 M19 106 187
Nollendorfplatz

Google Maps

Apple Maps

+49 (0) 30 216 80 08

Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo – Fr ………17-22 Uhr
Sa ………………16-20 Uhr

Spendenkonto
DE96 1002 0500 0003 1260 00
BIC: BFSWDE33BER

Eingangstür Mann-O-Meter

Gay Health Chat

Wir machen mit beim Gay Health Chat der Deutschen Aidshilfe und sind während unserer Öffnungszeiten online:


Wenn wir offline sind, kannst du uns deine Frage(n) auch per eMail senden an chat(at)mann-o-meter.de

Facebook

Intern