Grosse Freiheit 114 Männerwirtschaft

Grosse Freiheit 114, die schwule Bar in Friedrichshain. Seit 2005 eine Institution für kiezansässige Nachtschwärmer und Berlin-Besucher gleichermaßen. Wir bieten euch tolle Drinks, nettes Personal, Spiel, Spaß und (Ent-)Spannung für schwule Jungs ab 18, die das familiäre Miteinander schätzen oder gerne die Nacht zum Tag machen. Ob am Kicker, beim Dart, beim Musik aussuchen an der Musicbox, beim Chillen auf unserer kleinen Terrasse oder beim Cruising im beruhigten Gastraum, bei uns bleibt keiner lang alleine.
Bei uns ist jeder Fetisch herzlich willkommen, einen Dresscode gibt es nicht und der Eintritt ist immer frei.
Durch getrennte Räumlichkeiten ist der Aufenthalt bei uns angenehm für Raucher und Nichtraucher.

Die aktuellen Events und Zeiten bitte der Website entnehmen

Adde uns bei Facebook unter www.facebook.com/grossefreiheit hundertvierzehn und Du bist immer bestens informiert.

Logo Mann-O-Meter Datenbank

 

Boxhagener Strasse 114

10245 Berlin

DE

In Google Maps suchen >

 

 

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Sonntag ab 20 Uhr

Preise:

Eintritt frei

Kategorien:

 

Beitrags-ID:

Datenbank durchsuchen:

Mann-O-Meter

Bülowstr. 106

10783 Berlin

U1 U2 U3 U4 M19 106 187
Nollendorfplatz

Google Maps

Apple Maps

+49 (0) 30 216 80 08

Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo – Fr ………17-22 Uhr
Sa ………………16-20 Uhr

Spendenkonto
DE96 1002 0500 0003 1260 00
BIC: BFSWDE33BER

Eingangstür Mann-O-Meter

Gay Health Chat

Wir machen mit beim Gay Health Chat der Deutschen Aidshilfe und sind während unserer Öffnungszeiten online:


Wenn wir offline sind, kannst du uns deine Frage(n) auch per eMail senden an chat(at)mann-o-meter.de

Facebook

Intern