GMF @ House of Weekend

Mitten im Herzen von Berlin, am Alexanderplatz befindet sich das House of Weekend und genau hier hat das GMF seine Sommerresidenz bezogen, im 15. Stockwerk hoch über den Dächern Berlins.

Wechselnde DJs werden euch auf dem Studio Floor mit Pop/HipPop/House/Electro unterhalten und auf dem Roof Garden der Dachterasse gibt es BBQ und kühle Drinks oder ihr genießt einfach den Blick über Berlin, diese Location besticht mit Charme und Exklusivität.

Jeden Sonntag, Punkt 21 Uhr öffnet das GMF Berlin in genau dieser Location seine Pforten zum Roof Garden und ab 23 Uhr geht es ab im Studio Floor, tanzen über den Dächern von Berlin. Seit nun mehr 20 Jahren veranstaltet das Team um Bob Young die beliebte Sonntagsparty und hat sich somit vollständig in der schwulen Clubkultur Europas etabliert. Ein vielseitiges Musikkonzept, das richtige Lichtkonzept so wie ein sympathisches Team lassen euch eine Nacht im GMF nicht vergessen.

Logo Mann-O-Meter Datenbank

 

Alexanderstraße 7

10178 Berlin

DE

In Google Maps suchen >

 

 

Öffnungszeiten:

Sonntags ab 23h
Aktuelles Programm bitte der Website entnehmen

 

Beitrags-ID:

Datenbank durchsuchen:

Mann-O-Meter

Bülowstr. 106

10783 Berlin

U1 U2 U3 U4 M19 106 187
Nollendorfplatz

Google Maps

Apple Maps

+49 (0) 30 216 80 08

Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo – Fr ………17-22 Uhr
Sa ………………16-20 Uhr

Spendenkonto
DE96 1002 0500 0003 1260 00
BIC: BFSWDE33BER

Eingangstür Mann-O-Meter

Gay Health Chat

Wir machen mit beim Gay Health Chat der Deutschen Aidshilfe und sind während unserer Öffnungszeiten online:


Wenn wir offline sind, kannst du uns deine Frage(n) auch per eMail senden an chat(at)mann-o-meter.de

Facebook

Intern