Lesung im Mann-O-Meter

Sonntag, 18. November 2018
17:00bis19:00

    René Koch liest aus seinem Buch „Abgeschminkt“.

Nach fast fünfzigjähriger Berufserfahrung schreibt der Visagist in seiner Biografie „Abgeschminkt“ über sein Leben, seine Sünden, seine Zeit. Das öffentliche Bild von René Koch hat viele schillernde Facetten: Make-up Artist, TV-Beauty-Experte, Lippenstiftsammler.

Das ist aber nur ein Teil des ganzen Menschen. Nur wenige wissen, dass er als Travestiekünstler begonnen hat. In diesem Buch erzählt
er zum ersten Mal von seinem Leben und seinem langen Weg zu sich selbst.

Ein eigensinniges, einfühlsames Buch über das pralle Leben, aber auch über Verluste und Einsamkeit, Alter und Tod.

Am Sonntag, dem 18. November 2018 um 17 Uhr
im Mann-O-Meter in der Bülowstr. 106 direkt am U-Bhf. Nollendorfplatz

Eintritt frei

Mann-O-Meter

Bülowstr. 106

10783 Berlin

U1 U2 U3 U4 M19 106 187
Nollendorfplatz

Google Maps

Apple Maps

+49 (0) 30 216 80 08

Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo – Fr ………17-22 Uhr
Sa ………………16-20 Uhr

Spendenkonto
DE96 1002 0500 0003 1260 00
BIC: BFSWDE33BER

Mann-O-Meter Eingang hinter dem Blumenbeet

Health Support

Wir machen mit beim IWWIT-Health-Support und sind im Live-Chat während unserer Öffnungszeiten online:


Wenn wir offline sind, kannst du uns deine Frage(n) auch per eMail senden an chat(at)mann-o-meter.de

Facebook