Archiv nach Monat: August 2019

Benefiz-Sommerfest

Am 17. August 2019 feierten wir das siebente, jährliche Mann-O-Meter Benefiz-Sommerfest. Insgesamt kamen mehr als 100 Besucher, die gemeinsam mit Freunden, Anwohnern und Mitarbeitern ein tolles Fest feierten.

Wie in den vergangenen Jahren wurde im Außenbereich von Mann-O-Meter eine Bühne aufgebaut auf der ein dreistündiges buntes Programm geboten wurde. Mit dabei waren:

Die Singer-Songwriterin Emina Sonnad, der Sänger Jose Promis, der Entertainer Allucard, der Chor SpreeKlang sowie Drag Starlet Anna Klatsche, die das beliebte Bingo-Spiel mit vielen tollen Preisen moderierte.

Ein herzliches Dankeschön an die Künstler, die alle ohne Gage auftraten und an unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter, ohne die so ein Fest gar nicht zu stemmen wäre.

Ein besonderer Dank geht an Tobi, unseren Ton- und Lichttechniker.

Und ein weiterer besonderer Dank geht an all die Gewerbetreibenden, die uns die wunderbaren Preise für das Bingo-Spiel zur Verfügung gestellt haben:

fitbox motzstraße - Benefiz-Sommerfest
image 14 - Benefiz-Sommerfest image 13 - Benefiz-Sommerfest image 12 - Benefiz-Sommerfest image 11 - Benefiz-Sommerfest image 10 - Benefiz-Sommerfest image 9 - Benefiz-Sommerfest image 8 - Benefiz-Sommerfest image 7 - Benefiz-Sommerfest image 6 - Benefiz-Sommerfest image 5 - Benefiz-Sommerfest image 4 - Benefiz-Sommerfest image 3 - Benefiz-Sommerfest Logo Boiler - Benefiz-Sommerfest image 2 - Benefiz-Sommerfest image 1 - Benefiz-Sommerfest image - Benefiz-Sommerfest

Haircut für Mann-O-Meter

Die Besten2019 - Haircut für Mann-O-Meter
[Das Friseur-Team von „Die Besten vom anderen Ufer“ bei der Übergabe einer Spende über 600 Euro an Bernd von Mann-O-Meter.]

 

Das Charity-Event „Haircut für Mann-O-Meter“ war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Friseur*innen, die sich an dieser Aktion beteiligt haben.

Sie spendierten entweder einen Teilbetrag pro Haarschnitt oder gaben Ihre gesamten Einnahmen an diesem Wochenende an Mann-O-Meter weiter. Andere stellten eine Spendendose in ihrem Salon auf, deren Erlös ebenfalls unserer Arbeit zu Gute kommt.

Unser Dank geht an:

Björn Mentler - Haircut für Mann-O-Meter Die Besten - Haircut für Mann-O-Meter Salon Bonstaeterklein - Haircut für Mann-O-Meter ReneKochLogo - Haircut für Mann-O-Meter Hollys01 - Haircut für Mann-O-Meter Zauberberg - Haircut für Mann-O-Meter