Die Goldene Jungschwuppe 2017

Samstag, 14. Oktober 2017
20:00bis23:00

Die transig-trashig-tolle Spendengala zugunsten der Mann-O-Meter-Jugend

Auch in diesem Jahr scheut die AG Jugend des Mann-O-Meter keine Mühe, um die trashig-glamouröse eigenproduzierte Show „Die Goldene Jungschwuppe“ auf die Beine zu stellen. Denn neben Jugendgruppen und Schulaufklärung wollen wir einmal im Jahr richtig einen draufmachen. Darum heißt es bald wieder:

Die „Goldene Jungschwuppe 2017“ – am Samstag, 14.10.
im Mann-O-Meter, Bülowstr. 106 – direkt am Nollendorfplatz

Das Mann-O-Meter wird für diesen Abend umgebaut, alles geht raus, dafür Bühne, Technik, Stühle und natürlich Tunten rein! An Tresen und Einlass unterstützen uns die ehrenamtlichen Mitarbeiter aus dem Mann-O-Meter.

Gastgeberinnen sind in diesem Jahr die Jungschwuppen-Stars Anna Klatsche und Fanny Famös. Es werden natürlich wieder Auszeichnungen für peinliche Politiker*innen und patzige Poltergeister mit diskriminierendem oder selbstzerstörerischem Potenzial verliehen!

Bei der Goldenen Jungschwuppe bekommen zudem junge Nachwuchskünstler*innen Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Wird am Ende die beste Nachwuchs-Show mit der Goldenen Jungschwuppe gekürt? Wird der künstlerische Wert, der Trashfaktor oder gar beides obsiegen? Finden Sie es gemeinsam mit uns heraus! Anmeldungen zum Contest gerne an goldene@jungschwuppe.de.

Unterstützt werden Anna und Fanny von einer Reihe gestandener Berliner Fummel-Stars und -Sternchen! Alle Künstlerinnen und Künstler treten ohne Gage auf – dafür vielen Dank!

Einlass ist ab 20:00 Uhr, die Gala startet um 21 Uhr.

Der Eintrittspreis kommt dem Jugendbereich von Mann-O-Meter zugute.

Mann-O-Meter

Bülowstr. 106

10783 Berlin

U1 U2 U3 U4 M19 106 187
Nollendorfplatz

Google Maps

Apple Maps

+49 (0) 30 216 80 08

Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo – Fr ………17-22 Uhr
Sa ………………16-20 Uhr

Spendenkonto
DE96 1002 0500 0003 1260 00
BIC: BFSWDE33BER

Mann-O-Meter Eingang hinter dem Blumenbeet

Health Support

Wir machen mit beim IWWIT-Health-Support und sind im Live-Chat während unserer Öffnungszeiten online:

Wenn wir offline sind, kannst du uns deine Frage(n) auch per eMail senden an chat(at)mann-o-meter.de

Facebook