Soll ich oder soll ich nicht?*

Der in Frankreich seit 2015 zugelassene HIV-Schnelltest für Zuhause ist über das Internet auch in Deutschland erhältlich. Solltest Du darüber nachdenken, ihn zu nutzen, beraten wir Dich gerne zu einem möglichen Infektionsrisiko, zu Fragen rund um den Test und seine Anwendung oder zu Deinem Safer-Sex-Management allgemein. Gerne kannst Du uns auch kontaktieren, sollte Dein Test positiv ausfallen. Gerade in einem solchen Fall ist es nötig, einen Bestätigungstest zu machen, den Du bei uns bekommen kannst. Zudem kannst Du Dich bei uns zu allen Fragen rund um ein positives Testergebnis beraten lassen. Einfach anrufen (030-216 80 08), mailen oder live mit uns chatten.

*Hier eine Video-Anleitung auf Englisch, wie der Test durchgeführt wird und was zu beachten ist:


Comments are closed.