Benefiz-Sommerfest

Am 18. August 2018 feierten wir das sechste Mann-O-Meter Benefiz-Sommerfest.

Insgesamt kamen mehr als 100 Besucher, die gemeinsam mit Freunden, Anwohnern und Mitarbeitern ein tolles Fest feierten.

Fotos vom Sommerfest gibt es hier zu sehen.

Wie in den vergangenen Jahren wurde im Außenbereich von Mann-O-Meter eine Bühne aufgebaut auf der ein dreistündiges buntes Programm geboten wurde.

Mit dabei waren:

Miss*ter CSD 2018 Gaby Tupper, der Magic Entertainer Ully Loup, die Schlagerlady Kiki Cessler, die Sängerin Kim Labelle, der Singer Songwriter Jose Promis, Künstler*innen von der AHA sowie die Drag Starlets Anna Klatsche und Victoria Bacon, die das beliebte Bingo-Spiel mit vielen tollen Preisen moderierten.

Ein herzliches Dankeschön an die Künstler, die alle ohne Gage auftraten und an unsere Ehrenamtlichen Mitarbeiter ohne die so ein Fest gar nicht zu stemmen wäre.

Ein besonderer Dank geht an die Technik und an all die Gewerbetreibenden, die uns die wunderbaren Preise für das Bingo-Spiel zur Verfügung gestellt haben.

Logo Boiler 1 - Benefiz-Sommerfest   Logo constant balance 1 - Benefiz-Sommerfest Logo Maria Eichhorn 1 - Benefiz-SommerfestLogo Quartier Apotheke 1 - Benefiz-Sommerfest Logo Restaurant Elefant - Benefiz-Sommerfest Logo BENIDURRER - Benefiz-Sommerfest Logo eyelounge - Benefiz-Sommerfest LogoGabriele Gewecke - Benefiz-Sommerfest Logo hairlounge - Benefiz-Sommerfest Logo Hollys - Benefiz-Sommerfest Logo Oelmuehle - Benefiz-Sommerfest LogoSchwuleYogagruppe - Benefiz-Sommerfest RCo Berlin - Benefiz-Sommerfest Logo Calla - Benefiz-Sommerfest Logo Boxer - Benefiz-Sommerfest vipsun - Benefiz-Sommerfest Alnatura logo neu - Benefiz-Sommerfest

Mann-O-Meter

Bülowstr. 106

10783 Berlin

U1 U2 U3 U4 M19 106 187
Nollendorfplatz

Google Maps

Apple Maps

+49 (0) 30 216 80 08

Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo – Fr ………17-22 Uhr
Sa ………………16-20 Uhr

Spendenkonto
DE03 3702 0500 0003 1260 00
BIC: BFSWDE33XXX

Eingangstür Mann-O-Meter

Gay Health Chat

Wir machen mit beim Gay Health Chat der Deutschen Aidshilfe und sind während unserer Öffnungszeiten online:


Wenn wir offline sind, kannst du uns deine Frage(n) auch per eMail senden an chat(at)mann-o-meter.de

Facebook

Intern